Unsere Gäste - Ihre Referenz (Winterhalbjahr)

Es freut uns immer wieder, wenn wir nach unseren Führungen und Exkursionen Rückmeldungen unserer Gäste erhalten.

Positives Feedback freut unser Herz, kritische Kommentare helfen uns, unser Angebot laufend zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Nachfolgend eine kleine Auswahl von den vielen positiven Rückmeldungen nach einem moorevent im Winterhalbjahr:


Samstagern, 7. März 2009 (Vollmond-Schneeschuhwanderung)


Salü Albert und Sali Silvia

Das war ein wunderschöner Abend, (Vollmond-Schuhwanderung) wir haben ihn sehr genossen. Danke schön. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, bis bald mal wieder.


Zug, 31. Januar 2009 (Silvester)

Liebe Silvia, lieber Albert

Gestern durfte ich mit euch eine wunderschöne, unvergessliche Silvesternacht erleben. Es war einfach unbeschreiblich schön. Ich danke euch vielmals.
Nun wünsche ich euch ein gesegnetes, glückseliges neues Jahr.


Stans 30. Januar 2009 (Kirchenführung)

Hoi Albert

Ein grosses und herzliches Danke für die spontane Kirchenführung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren von der Spontanität und der kompetenten Führung sprachlos. Ein Teilnehmer meinte, auf einmal hat die Kirche zu leben begonnen!

Albert und Sylvie ich danke euch beiden ganz herzlich für die einmalige Führung und Bewirtung auf Schönenboden und die wirkliche Horizonterweiterung! Eine gute Woche wünsche ich euch und grüsse beide in spannender Erwartung einer nächsten Wanderung im Rahmen eurer Angebote.


Horn, 21. Januar 2009 (Schneeschuhwanderung)

Hallo Albert

Es war wirklich eine wunderschöne Tour am letzten Samstag, welche wir von der LG Horn mit Dir und Sylvie absolvieren durften; nochmals herzlichen Dank – vor allem auch für die vielen heimatlichen Infos. (Tourenbericht unter www.lghorn.ch)


Unterägeri, 9. Januar 2009 (Vollmond-Schneeschuhwanderung)

Liebe Sylvie, lieber Albert

Ich möchte Euch nochmals für die tolle Vollmond-Schneeschuhwanderung herzlich danken. Es war traumhaft und sehr interessant Euren Erklärungen und Erzählungen zu lauschen. Ebenfalls für die feine Verpflegung und der schöne Abend.