Unsere Gäste - Ihre Referenz (Sommerhalbjahr)

Es freut uns immer wieder, wenn wir nach unseren Führungen und Exkursionen Rückmeldungen unserer Gäste erhalten.

Positives Feedback freut unser Herz, kritische Kommentare helfen uns, unser Angebot laufend zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Nachfolgend eine kleine Auswahl von den vielen positiven Rückmeldungen nach einem moorevent im Sommerhalbjahr:


Richterswil, 24.10.2011 (verregnete Morgenwanderung)

Hallo Albert und Sylvie

Es war trotz Regen, Feuchtigkeit und Kälte ganz speziell an diesem Tag, mit tollen Teilnehmern und einem sehr sympatischen Organisationsteam. Auch konnte ich sehr viel über das Moor lernen. Ist sicher nicht meine letzte Wanderung mit Euch!


Hedigen, 13.10.2011 (verregnete Morgenwanderung)

Lieber Albert und Sylvie

Als es am Sonntagmorgen wie aus Kübeln gegossen und es uns gestunken hat aufzustehen, mussten wir einmal mehr feststellen dass wir es nicht bereuten. Ihr gestaltet diese Führungen immer so interessant, dass wir das leider ungemütliche Wetter beinahe vergessen haben. Es ist immer eine Freude mit Euch auf Tour zu gehen.


Rothenthurm, 14.09.2011 (Vortrag «Rothenthurmer-Geschichte»)

Lieber Albert

Nochmals herzlichen Dank für den spannenden Vortrag anlässlich unserer GV. Ich habe wirklich vieles gehört, das ich noch nicht wusste und werde wohl nun mit anderen Augen durch diesen wirklich geschichtsträchtigen Ort gehen und sicher wieder mal eine Wanderung durchs Moor machen. Die Bilder, die du gezeigt hast, waren ja wunderbar. Auch die Mitglieder unseres Verbandes waren begeistert.